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Projektmanagement

Vorprojekt

  • Hilfe bei der Suche nach dem passenden Baugrundstück
  • Projektprüfung nach rechtlichen und wirtschaftlichen Aspekten
  • Erstellen Vorprojekt und Projektkalkulationen
  • Unterstützung beim Grundstückskauf
  • bei Bedarf Firmengründung
  • Kontakte mit Behörden (Bauamt, Steueramt, Grundstücksamt, Notariat)
  • Vorbesprechung mit Anrainern

Projektphase bis Baugenehmigung

  • Bauherren- und Grundeigentümervertretung bei Terminen am Grundstück
  • Organisation der Firmen, Bankkontakte und Konten einrichten, Behördengänge (Steueramt, Bausekretariat, etc.), sowie erstellen der erforderlichen Verträge
  • Unterstützung bei Erstellung der Verkaufsunterlagen (z.B. Projekt-Homepage, Kaufvertrag für Käufer, GU-Vertrag, Baubeschrieb)
  • Kontakte mit Anrainern, Ansprechpartner
  • Bearbeitung der Einsprachen

Ausführungsphase

  • Submission, Angebotsphase, Vergabegespräche, Auftragsvergabe
  • Stockwerkeigentumsbegründung
  • Mithilfe zur Baufreigabe und Fristenüberwachung
  • Grundstücksräumung, Abbruch, erforderliche Gutachten (Geologisches Gutachten)
  • GU-Verträge, Baubeschrieb, Kaufvertrag Grundanteil, revidierte Pläne für die Käufer erstellen, Abrechung Mehr- und Minderleistungen
  • Unterlagen für Verkäufer individuell anpassen
  • Überwachung der Bauleitung
  • Terminkontrolle
  • Banken betreuen, Zahlungseingänge überwachen
  • Homepage betreuen (Verkäufer)
  • Buchhaltung
  • Bevollmächtigte bei Notarterminen
  • Abnahme der Gewerke mit Bauleitung – Sachverständigen
  • Erstellen der Dokumentation für Endkunden
  • Übergabe der Einheiten
  • Mängelbearbeitung

Laufendes Reporting an Grundeigentümer / Bauherr!

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